Terminkalender

Franzi Rockzz im Cafe Stilbruch
Freitag, 15. Februar 2019, 20:30
Aufrufe : 65
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FRANZI_ROCKZZ

Starke Stimme, virtuoses Gitarrenspiel – Franzi Rockzz spielt auf am Freitag, 15. Februar im Café Stilbruch Gladbeck! Obwohl noch jung, ist die Singer-Songwriterin aus Wuppertal in der Musikszene längst keine Unbekannte mehr.

Lockere Unterhaltung wechselt in Nachdenklichkeit, Gänsehaut in Lachen. Erlebnisse und Erfahrungen, Gefühle und Erkenntnisse sind der Nährboden, auf dem Lieder gedeihen. Diese "Geschichten aus dem Leben" verarbeitet Franzi Rockzz zu manchmal eher lyrischen, mal auch sehr konkreten Texten. Melancholische Melodien durchziehen die Setliste, aber auch mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und ohrwurmverursachende Passagen machen das Hinhören zu keiner Zeit langweilig. Von langsamen Herzschmerz-Balladen, über treibende Punkrockelemente à la Ramones oder Bad Religion bis hin zu Streifzügen auf den Spuren von Janis Joplin ist die Musik vielseitig, sehr persönlich und immer geradeaus ohne Schnörkel und Schminke. Zudem vermittelt Franzi Rockzz eine klare Botschaft: "Keep on rocking"!

Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei, der Hut wird kreisen.

 

 

 

Discography:

- Cardboard Box (2016)

- Vincent (2013)

- Personal Revolution (2011)

 

Weitere Infos

www.franzi-rockzz.de oder

https://www.facebook.com/Franzi.Rockzz.Music/

 

Was: Singer-Songwriter-Konzert

Wer: Franzi Rockzz

Wann: Freitag, 15. Februar 2019 gegen 20.30 Uhr

Wo: Café Stilbruch, Rentforter Straße 58,

45964 Gladbeck, Tel.: 02043 273009

Wie viel: Eintritt frei (Kollekte)