Jagd auf das Chamäleon - Dieter Kleffner

Welcher Mensch hat sich nicht schon mal gewünscht unsichtbar zu sein? Diese Fähigkeit würde ihm ermöglichen, Dinge zu tun, die niemand sehen soll. Die meisten Sicherheitssysteme stünden vor neuen Herausforderungen.
Uli Schürmann ist ein brillanter Erfinder. In den Foren des Internets und im Dark-Net ist sein Pseudonym ´Chamäleon´ ein Begriff. Seine Behauptung, dass nicht nur feststehende Dinge, sondern auch bewegte Objekte schon bald unsichtbar gemacht werden können, ist der Auslöser für eine geheime und skrupellose Jagd auf das Chamäleon. Zwischen Gleitflügen und Rafting-Touren liefern sich Gut und Böse ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem nicht nur Spannung, sondern auch Humor und Erotik eine entscheidende Rolle spielen.

Dieter Kleffner
Jagd auf das Chamäleon
Thriller
ISBN: 978-3-96174-075-8
VK: 11,95 €
Format 13.5 x 20.5 cm, 240 Seiten, Paperback
November 2020