Home

Siltmann Michael

Michael Siltmann

Liederabend mit Michael Siltmann im Café Stilbruch Gladbeck

Ein Abend der leisen Töne steht an im Gladbeck Café Stilbruch: Michael Siltmann spielt auf!

Der Singer-Songwriter aus Wanne-Eickel besticht durch Texte zum Nachdenken und kunstvolles Gitarrenspiel. Genau das Richtige also für ein echtes Zuhörpublikum!

Musikfreunden ist Michael Siltmann unter anderem durch seine Darbietungen im Consol4 der IKM Gelsenkirchen e.V., wo er regelmäßig auftritt, und seinem Mitwirken als Komponist,  Rhythmusgitarrist und Sänger in der Band "Wornout" wohlbekannt. Seine größten Bühnenerfolge als Solist verzeichnete er bei den Bismarcker Rocktagen, bei den Jazztagen in Gelsenkirchen und als musikalischer Gast bei der "Extraschicht".

Im kultigen Kleinkunstlokal von Edyta Baniewicz auf der Rentforter Straße in Gladbeck wird er im Rahmen der Kulturmontgsreihe am Montag, 11. Februar seine eigenen Songs, die für ihn wie Kinder sind, nur mit seiner Akustikgitarre präsentieren. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, der Hut wird kreisen.

 

 

 

Was: Liederabend

Wer: Michael Siltmann

Wann: Montag, 11. Februar 2019 um 19:30 Uhr

Wo: Café Stilbruch, Rentforter Straße 58,

45964 Gladbeck, Tel.: 02043 273009

Wie viel: Eintritt frei (Kollekte)